Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Maik Dominic ( Froschbenzin ) Maik Dominic ( Froschbenzin ) aus Leipzig schrieb am 4. Mai 2020 um 12:53:
Ich vermisse während dieser Corona Krise die Country und Rockmusik Atmosphäre im Old Rebel sehr und hoffe, wie auch viele andere, bald Licht am Ende des Tunnels zu sehen.
Crissy- Mutti- Maddy Crissy- Mutti- Maddy aus Leipzig schrieb am 4. Februar 2020 um 21:48:
Spontan sind wir ins Old Rebel das war die beste Entscheidung.
Tolle Bude, nette Menschen und super Preise.Wir kommen wieder.
Heiner Heiner aus Leipzig schrieb am 3. Februar 2020 um 13:33:
Da hat sich das Rebelteam wieder übertroffen. Zum Superbowl war alles gerichtet. Gute Atmosphäre und tolle Vorbereitung mit Speisen für die Gäste. Danke H.
Maik Maik schrieb am 9. November 2019 um 21:14:
Vielleicht erfahre ich ja so den Namen der wunderschönen schwarz haarigen Frau mit der ich gestern Dart spielte...
Team Rebel Team Rebel aus Leipzig schrieb am 13. März 2019 um 11:33:
Genau, es fehlen noch Bilder. Wer also Bilder von der Zeit 2002 bis Dato hat, kann uns Bescheid geben.
Jacqueline Goldschmidt Jacqueline Goldschmidt aus Leipzig - Südwest schrieb am 13. März 2019 um 11:06:
Na grüß dich, also da fehlen noch viele viele Bilder bzw Fotos, da steckt doch schon eine alte Geschichte dahinter:-) und wo sind denn Bilder von Stammgästen? Nein im Ernst tolle gemütliche Kneipe, man fühlt sich rundum wohl dort und wird immer gut aufgenommen..
ufo ufo aus Leipzig schrieb am 1. März 2019 um 11:34:
Hallo Leute,
heute wurde das Gästebuch auf vielfachen Wunsch auf die Homepage vom Old Rebel erstellt.
Auch wenn die Seite noch einige Fehler aufweist, versuchen wir Einträge schnellstmöglich umzusetzen. Aktuell ist das Teamdart angezeigt. Ebenso gibt es schon Bilder von der letzten Confedparty vom 23.02.2019 in der Galerie. Viel Spass!