Dart im Rebel

Termine:

immer Donnerstag ab 20:00 Uhr – Training

Spieltermine werden intern übermittelt.


Dart – Witze:

Da hat sich doch tatsächlich ein australischer Schafhirte für die Dart-Weltmeisterschaft qualifiziert und dartet alle seine Gegner glatt an die Wand. Gefragt, wo er so gut Darten gelernt habe meint er nur lapidar: „Ja wissen Sie, ich hab daheim so wahnsinnig viele Fliegen an der Wand und weil ich faul bin, hol ich die einfach mit meinen Darts runter.“ – „Na, aber das gibt doch ganz ekelige Fliegen-Flecken überall an der Wand?!“ – „Nein, Du kannst die Fliegen anschließend einfach absammeln, wenn Du nur ihre Füsschen triffst.“

 

Drei Engländer beim Darten:
Der erste setzt an, wirft 80 Punkte und schreit: „Eighty!“.
Der zweite Spieler zielt, wirft volle 100 und brüllt: „One-Hundred!“.
Der dritte Spieler setzt zum Wurf an. Der erste Dart landet perfekt in der Doppel-20, der zweite Pfeil endet ebenfalls sauber in der Doppel-20, der dritte Dart jedoch verfehlt sein Ziel völlig und trifft eine Nonne am Nachbartisch, die auch prompt vom Stuhl fällt.
Er springt völlig euphorisch auf und jubelt in perfekter Caller-Manier: „One-Nun-dead and eighty!“

 

Die letzten Worte des Jugend-Trainers:
„Also Kinder, so geht das hier aber nicht! Sofort alle Pfeile zu mir!“